10-Jahresfeier REWE-Group-Klassen

2009 startete die BS3 Wels mit einer einzigen REWE-Klasse mit 15 Schülerinnen und Schülern. In diesem Schuljahr waren es 9 Klassen mit insgesamt rund 200 Einzelhandelslehrlingen, die bei Billa, Merkur, Penny oder Adeg beschäftigt sind.

Am Mittwoch, den 5. Juni wurde dieses 10-jährige Jubiläum an unserer Schule gebührend gefeiert: Im Rahmen ihres Abschlussprojektes lud die Abschlussklasse 3bRE4 zu einer großen Feier mit Vorträgen und einem Buffet ein. Unter den Ehrengästen befanden sich Johannes Zimmerl, Maria Pichler und Doris Rannegger von der REWE-Group, Schulqualitätsmanager Walter Hemetsberger, viele Marktmanager/innen aus ganz Oberösterreich und natürlich Direktor Karl Kammerer mit seinem Stellvertreter Erwin Steinmaurer.