BMD-School-Award: Diesmal gleich zwei Preise für unsere Schule!

Schon im Vorjahr stellte die BS3 Wels die Bundessiegerin beim BMD-School-Award in der Kategorie Finanzbuchhaltung, und auch 2017 dürfen wir uns mit einer unserer Schülerinnen freuen: Wir gratulieren Melissa Riezinger zu ihrer herausragenden Leistung!

Diesmal konnte die BS3 aber noch einen zweiten Preis gewinnen: Die 3aBK1 des abgelaufenen Schuljahres gewann österreichweit in der Kategorie für die beste Klassengesamtleistung!

KR Ferdinand Wieser, Geschäftsführer der Firma BMD in Steyr, berichtete im Zuge der Preisverleihung von einem Kunden, den er vor kurzem besucht hatte. Dieser habe begeistert von einer Schulabgängerin erzählt, die in seinem Betrieb praktisch ohne Einschulung mit der BMD-Software buchen konnte. Sie habe das eben vorher in der Schule gelernt.

Mag. Sonja Trauner vom Trauner-Verlag bedankte sich für die außerordentlich gute Kooperation mit der Firma BMD, die sich im Zusammenhang mit der Erstellung der neuen Schulbücher gezeigt habe.

Medienberichte unter: 

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Melissa-Riezinger-Sie-ist-die-beste-Nachwuchs-Buchhalterin;art4,2698714

http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Oberoesterreicher-sind-die-besten-Nachwuchs-Buchhalter;art4,2698433

https://www.meinbezirk.at/wels-wels-land/lokales/welserin-gewinnt-preis-fuer-rechnungswesen-d2277333.html

https://mnews.medianet.at/career-network/glattes-sehr-gut-15990.html