SIPCAN zeichnet Schulbuffet aus

Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt der BS 3 Wels am Herzen! Aus diesem Gund nimmt unser Buffetbetreiber Hr. Blaha am "Schulbuffet-Check" von SIPCAN (www.sipcan.at) teil.

Das Warenangebot wurde nun wissenschaftlich überprüft. Das Schulbuffet erfüllt die Kriterien einer gesundheitsförderlichen Pausenverpflegung. Für diese Leistung wurde das Schulbuffet vom vorsorgemedizinischen Verein SIPCAN (Vorstand Univ.-Prof. Prim. Dr. Hoppichler) ausgezeichnet.

Wir nutzen die Chance, das Verpflegungsangebot nachhaltig gesundheitsfördernd zu gestalten und freuen uns dadurch einen Beitrag zur Gesundheitsförderung unserer Schülerinnen und Schüler zu leisten!

Die Auszeichnung freut uns sehr und wir bedanken uns an dieser Stelle bei Herrn Blaha für die gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at