Frischer Wind bei der Gewerkschaft Berufsschule: Glückwunsch an Erika Merta!

Wir gratulieren unserer Zentralausschuss-Vorsitzenden Erika Merta zur Wahl als neue Bundesvorsitzenden der Gewerkschaft Berufsschule am 12. Mai in St. Pölten.

 

Das Warten hat ein Ende: Nach einer 4-jährigen Pause kehrt der Bundesvorsitz wieder heim nach Oberösterreich.

 

Wir wünschen Erika und ihrem Team für die kommenden Aufgaben eine glückliche Hand, viel Ausdauer, die nötige Gelassenheit und jede Menge Erfolg.