BS 3 Wels gewinnt wieder BMD-School-Award!

Wie schon in den Jahren 2015, 2016 und 2017, befand sich im Rahmen des BMD-School-Awards auch dieses Jahr wieder eine Klasse unserer Schule unter den Gewinnern: Die 3cBK3 des Schuljahres 2018/19 erzielte österreichweit in der Kategorie FIBU (Finanzbuchhaltung) die beste Klassengesamtleistung. – Wir sind stolz auf euch und gratulieren recht herzlich!

An der BMD-Zertifizierung beteiligen sich berufsbildende mittlere und höhere Schulen sowie Berufsschulen aus ganz Österreich. Neben der BS3 Wels gewannen die weiteren Preise Schülerinnen der HLW Steyr und der HAK Vöcklabruck.

Mag. Sonja Trauner vom Trauner-Verlag bedankte sich für die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit der Fa. BMD, die für die Erstellung der Schulbücher entscheidend ist. KR Ferdinand Wieser, Geschäftsführer der Fa. BMD in Steyr, betonte die Wichtigkeit der Zertifikate, die das Beherrschen der BMD-Software belegen und zu einem erfolgreichen Berufsleben beitragen können.

1. Foto: Die Preisträger/innen vor dem neuen Firmengebäude der Firma BMD in Steyr.

2. Foto: BS3-Lehrer Wolfgang Federmair nimmt den Preis von Mag. Sonja Trauner (Trauner-Verlag) und BMD-Geschäftsführer KR Ferdinand Wieser entgegen.