Dankesfeier für Mag. pharm. Martin Daxner und Fr. Brunhilde Sigl von der Prüfungsstelle der WKO in der Berufsschule Wels 3

Im Anschluss an die praktische und schriftliche PKA-Lehrabschlussprüfung fand am 8. April 2022 an der Berufsschule 3 Wels eine Dankesfeier für zwei verdiente Partner*innen der Schule statt.

Im Rahmen dieser Feierlichkeit würdigten Vertreter*innen der Berufsschule Wels 3 die jahrzehntelange äußerst gute und konstruktive Zusammenarbeit mit dem PKA-Beauftragten Hr. Mag. pharm. Martin Daxner von der Apothekerkammer OÖ und Fr. Brunhilde Sigl von der Prüfungsstelle der WKO.

Auch anwesende Prüfer*innen bei Lehrabschlussprüfungen schlossen sich den Dankesworten an und hoben die Verdienste von Frau Sigl und Herrn Daxner in Bezug auf die Ausbildung von PKA-Lehrlingen hervor.

Bei Kaffee und Kuchen konnten wir in netter, geselliger Runde auch Hr. Mag. pharm. Phillip Rieder begrüßen, der - gemeinsam mit Hr. Mag. Wolfgang Schwetz - die Agenden des PKA Beauftragten für OÖ übernommen hat. Ferner durften wir Fr. Daniela Capan, welche die Nachfolge von Fr. Sigl in der Prüfungsstelle der WKO angetreten hat, kennen lernen.

Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung überreichten wir Herrn Daxner und Frau Sigl einen Geschenkkorb mit Köstlichkeiten aus der Region.

Wir danken an dieser Stelle nochmals für das weit über das normale Maß hinausgehende Engagement der beiden, wünschen für die neuen Lebensabschnitte alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Wir werden euch vermissen!

Eure Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen der BS 3 Wels