SanLucar Workshop mit den REWE-Group Lehrlingen

SanLucar ist die Premiummarke seit 2003 bei Obst und Gemüse von BILLA und BILLA PLUS. Gerne stellt sich das Unternehmen in jeder 1. REWE-Group Lebensmittel-Einzelhandelsklasse vor. Bei diesem Workshop lernen unsere BILLA, BILLA PLUS, ADEG und PENNY Lehrlinge Ananas dekorativ zu schneiden, Melonenkugeln zu stechen, Obst- und Beerenteller zu gestalten und Avocado-Aufstriche herzustellen. Verkaufsförderungsideen runden den Workshop ab. Eine „Mutprobe“ ist der Verzehr einer BIO-Zitronenscheibe mit Braunzucker - ein besonderes Geschmackserlebnis.

Unsere SchülerInnen sind mit großem Eifer dabei und ihre Ergebnisse können sich sehen lassen.

Wir danken an dieser Stelle SanLucar und Herrn Dorfer für die jahrelange ausgezeichnete Zusammenarbeit sowie Unterstützung unserer Unterrichtsarbeit – dadurch werden die Lehrinhalte erlebbar, angreifbar und „kostbar“. Danke.